Montag, 12. Juni 2017

Gewinnerin der Challenge "Schachteln"

Hallo zusammen,

DANKE
für die tollen Werke der Challenge 
"Schachteln" 
Es waren wieder tolle Werke dabei,
aber was muss, dass muss. ;)
Herzlichen Glückwunsch: 

1. Platz

Annett




Melde dich bitte bis zum 18.06.2017, sodass 
wir dir den Gewinn zu senden können. Am Besten 
gleich mit deiner Adresse. ;)
Meldest du dich nicht, geht der Preis
an den 2. Platz. 

 balisablog@gmail.com


2. Platz

Papierschnipsel


3. Platz



Außerdem dürft ihr euch
 den Gewinnerbutton mitnehmen. ;)


Alle Anderen haben noch bei der nächsten 
Challenge "Unter Wasser + Aquarelltechnik"
vielleicht Glück.
Macht mit, es lohnt sich!


Lg, das BaLiSa-Team

Kommentare:

Steffi Rappe hat gesagt…

Das ist ja toll! Danke für Platz 3 und herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner!

LG Steffi

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo,

ohhh, ich freue mich sehr über meine Platzierung und gratuliere den anderen Gewinnern!

LG Petra (Papierschnippel)

bankmaus78 hat gesagt…

Ich möchte auch endlich Danke sagen. Ich freue mich so. Allen anderen Gewinnerinnen auch herzlichen Glückwunsch. Beste Grüsse Annett